Freitag, 28. August 2015

Task for Two Challange - eine Karte mit fünf verschiedenen Washi-Tapes

Hallo ihr Lieben,

Task for Two Challange

Heute habe ich mal wieder eine Karte zur Task for Two Challange von Birka und Wiebke gestaltet. Diesmal hat sich Birka die Vorgaben ausgedacht und die sahen so aus: klick.

Fünf mal Washi Tape, das ist doch mal eine Anregung, mit den großen Reserven an Washi Tape, die ihr vielleicht auch habt, zu spielen. Gleichzeitig konnte ich meine neuen Errungenschaften vom Kartenkunst-Shop ausprobieren, den Paisley-Embossingfolder von Cuttlebug und die Schmetterlingsstanze von Poppystamps.

Task for Two Challange

 Das farbige Washitape (3 Mal) ist von Create a Smile und Herzchen und Pfeile in Gold sind von Little B. Das goldene Tape hatte ich mal bei Dani Peuss bestellt.

Task for Two Challange


Ach ja, das Sentiment ist auch von Kartenkunst.
Wenn ihr mitmachen wollt, schaut mal bei Birka vorbei, ihr könnt eure Karten dort auch verlinken!

Übrigens, den Paisley-Folder habe ich mir bestellt, nachdem ich bei Anni-Karten diese schöne Karte gesehen habe.  Anni hat die Paisley-Elemente allerdings ausgestanzt. 

Nun habt noch einen schönen Tag

Liebe Grüße

Gisela


1 Kommentar:

  1. Wow... das sit sooo clever die Washis einfach in den gestanzten Schmetterlingen unterzubringen :-) Und die Karte ist seeehr schön geworden :-) Ich freu mich dass wir dich inspirieren konnten :-)

    AntwortenLöschen