Freitag, 4. September 2015

Schönes aus Papier zum Schulanfang

Hallo ihr Lieben,

schönes aus Papier für die Zuckertüte

 ihr kennt das bestimmt auch, die Zuckertüte ist groß und nur Süßigkeiten hineinzupacken ist auch langweilig. Da kam mir die Idee, etwas zum Basteln zusammenzustellen.

schönes aus Papier für die Zuckertüte

 Dafür hatte ich mir bei Create a Smile die Reißverschlusstasche (Zipper pouch) und Enamel Sticker bestellt. (Beides gibt es gerade im Sale!) Aus vorhandenen Papieren habe ich kleine Karten (A6) geschnitten und auf A7 gefaltet. Die passenden Briefumschläge sind mit der Envelope Punch Board von WeR memory keepers, bestellt bei Cathleen Kick, ausgeschnitten.  Cathleen hat auf ihrem Blog hier eine ausführliche Anleitung dazu geschrieben. Die gestempelten Briefumschläge sind von den Momentstempeln von Papierprojekt.

schönes aus Papier für die Zuckertüte

 Außer den kleinen Briefumschlägen, Karten und Enamel Sticker kam in die Tasche noch  Ausgestanztes hinein. Dafür benutzte ich u.a. Stanzen von Kesi Art und Poppystamps. Gestempeltes von Create a Smile, Teile aus einem Karten-Kit von Dani Peuss und 3D-Pads zum Aufkleben kamen hinzu.

So, nun hoffe ich, dass das zukünftige Schulkind sich über diese kleine Aufmerksamkeit freut und ein wenig damit bastelt.

Euch noch einen schönen Tag!

Herzlichst

Gisela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen