Über mich

Hallo,
einige kennen mich vielleicht schon von meinen Gartenwebseiten hier und hier  oder haben Onlineartikel von mir gelesen. Nun fragt ihr  Euch, warum jetzt auch noch dieser Blog? Das hat sich spontan ergeben.

Wenn ihr viel am Computer arbeitet,  könnt ihr das vielleicht nachempfinden: Ständig nur den Bildschirm vor Augen, da wünscht man sich, mal wieder etwas in der Hand zu halten und zu gestalten,  nicht nur die Papiere aus dem Drucker zu holen. Meine Tochter wies mich auf den Blog der "Schwestern im Geiste" hin und ich war fasziniert. Soviele Möglichkeiten, mit Papier zu arbeiten,  soviele Kreative sind mit ihren tollen Ideen im Netz unterwegs. Für mich begann eine spannende Erkundungsreise durch Blogs, Videos und durch Shops, und  jetzt bin ich also auch unter die Kreativ-Blogger gegangen. Ich wünsche Euch viel Spaß auf diesen Seiten!

P.S. Ich freue mich, wenn mal eine außergewöhnliche Ausstellung auf dem Weg liegt oder mir ein anregendes Buch in die Hände fällt, lasst euch überraschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen