Freitag, 7. August 2015

Wieder einmal Zeit für einen Freitagsfüller ...



Hallo ihr Lieben,

BUGA Rathenow

die liebe Barbara von Scrapimpulse hat auch diesmal wieder zum Freitagsfüller aufgerufen, Textimpulse, die jeder nach seinem Empfinden ausfüllen kann.

 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
Das ist heute die Vorgabe:


1.   Wir erleben eine Hitzewelle und  ____________ .
2.    _________ Abendessen.
3.   Der August weckt Erinnerungen an _________ .
4.   __________ macht mich wütend..
5.   Ohne _________ verlasse ich nie das Haus.
6.     ________ schmeckt so gut!.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______, morgen habe ich  _______ geplant und Sonntag möchte ich_________ !



...und hier ist meine Variante:


1.   Wir erleben eine Hitzewelle und  ich freue mich über mein schattiges Arbeitszimmer.
2.    Bei dieser Witterung bereite ich ein leichtes Abendessen zu.
3.   Der August weckt Erinnerungen an  Sommerferien an den Seen nördlich von Berlin.
4.   Die Intoleranz und das Schüren von Hass gegenüber dem Leid anderer Menschen macht mich wütend.
5.   Ohne Foto-Handy oder Pocket-Kamera verlasse ich nie das Haus.
6.   Frisches aus dem Garten schmeckt so gut!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich
auf Zeit zum Scrappen, morgen habe ich  nach einem ereignisreichen letzten Wochenende einen entspannten Tag geplant und Sonntag möchte ich im Garten arbeiten und Freunde besuchen!

So, dass war meine Version. Wenn ihr mitmachen wollt, dann hüpft doch einfach zu Barbara rüber!

Übrigens, das Foto ist auf der Bundesgartenschau im Havelland entstanden - mehr dazu in meinem Gartentagebuch.

Liebe Grüße
Gisela



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen