Montag, 3. August 2015

Task for two challange - mein erstes Stempelset

Hallo ihr Lieben,

Grüße von ganz oben


bevor Birka und Wiebke ihre nächste Task for Two Challange starten, heute noch schnell mein Beitrag zum Thema vom vorigen Dienstag -" mein erstes Stempelset".

... und so sah die Vorlage aus:

 

Ich habe in meinem Blog nachgeschaut, und siehe da, zu meinen ersten Stempeln gehörten die putzigen Tiere von Paper Smooches. Diesmal habe ich aus dem Set die Giraffe ausgewählt mit dem passenden Sentiment (Text). Den Rahmen bildet das Bambus-Washi-Tape von Little B (bei Dani Peuss bestellt).

Grüße von ganz oben

Die Papiere sind aus einem Päckchen von Cathleen Kick, mit Glitzer-Embossingpulver von WOW heat-embossed. Der Hintergrund ist in Aquarelltechnik mit Distress Ink von Ranger entstanden.

So, wenn ihr bei dieser Challange noch mitmachen wollt, hüpft schnell rüber zu  Birka und Wiebke.

Habt einen schönen Sommertag

Herzlichst

Gisela

Kommentare:

  1. Ha.. das bambus ist Washi-Tape?? Das passt ja suuuuper :-) Und ich werd gleich sentimental, denn das Stempel-Set war auch von der Art mein erstes und ich hab das sooo ausgenuddelt :-) Und die Karte ist wirklich schön geworden :-) Und toll dass du noch mitgemacht hast :-)

    AntwortenLöschen
  2. @Birka - Vielen Dank! Ja, ich kann mich erinnern, die Giraffe hatte ich auch schon bei dir entdeckt. Übrigens, von Little B habe schon mehrmals Washi Tape bestellt, mir gefallen die Motive!

    AntwortenLöschen