Freitag, 14. August 2015

Schimmernde Blumengrüße

Ihr Lieben,

Scimmernde Blumengrüße

schon die letzte Karte habe ich ja mit den wunderbaren Farben aus dem Juli-Kartenkit von Dani Peuss gestaltet, und ich muss euch sagen, die haben nach dem Trocknen einen wunderschönen Schimmer (sieht man auf dem Foto leider nicht so gut). Diesmal habe ich Kartenrohlinge aus kraftfarbenem Papier gewählt - auch aus einem Kartenkit.

Schimmernde Blumengrüße

 Die Blumen und das Sentiment (Text) sind aus einem Stempelset von Create a Smile. Gestempelt mit Versamark und heat-embossed mit Embossingpuder von wow!, genau wie der silberfarbene Rand, der wurde vorher mit einem Embossingstift gezeichnet.

Scimmernde Blumengrüße

Die Enamel Stickers sind auch von Create a Smile genau wie die Blume, die den Briefumschlag verziert.

Schimmernde Blumengrüße

Übrigens, die Aquarellfarben von Yasutomo gibt's bei Dani Peuss auch einzeln.

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag.

Freut euch aufs Wochenende

LG Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen