Donnerstag, 6. August 2015

Hallo Reh ...

Ihr Lieben,

Hallo Reh ...

eigentlich wollte ich meine Papiergeschenk ausprobieren, da "hüpfte" mir die Reh-Stanze von Kesi Art auf den Basteltisch und ich musste sie unbedingt verwenden. Den kraftfarbenen Cardstock habe ich aus einem Karten-Kit von Dani Peuss, das "Leinen"-Papier ist aus dem Geschenk. Der Kreis ist mit einer Sizzix-Stanze und der Big Shot ausgestanzt und die Schablone für die Sterne ist von Create a Smile, ebenso die Pfeil-Sticker. In diesem Shop gibt es Enamel-Sticker in vielen Faren und Formen.

Hallo Reh ...

Die Reh-Stanze habe ich bei Cathleen Kick bestellt, sie hat eine große Auswahl An Kesi-Art-Stanzen. Den Cardstock für das Reh habe ich vor dem Ausstanzen mit Disress Ink von Ranger eingefärbt und danach mit Glossy Accents betont. Im gleichen Farbton habe ich den Schriftzug - von Dani Peuss - gestempelt. Der Kreis-Hintergrund ist dezent mit einem Moment-Stempel von Papierprojekt gestaltet, erkennt man auf dem Foto leider kaum.
die Sterne habe ich durch Effekt Glue mit der Schablone erzeugt und danach mit Glitter bestreut.  

So, nun wünsche ich euch ein kühles Plätzchen an diesem hitzigen Tag!

Lieb Grüße
Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen