Mittwoch, 12. August 2015

Einladung zum Käffchen ...

Hallo ihr Lieben,

Erstmal Käffchen

 nachdem ich mich dem Upgrade meines PCs auf Windows 10 gewidmet habe, heute nun eine Karte mit den Aquarellfarben aus einem Kartenkit von Dani Peuss. Die Farben gibt's übrigens jetzt auch einzeln im Shop. Ich finde sie wunderbar, denn nach dem Trocknen bekommen sie einen feinen Schimmer. Wie ihr seht, sind noch (unbeabsichtigt) ein paar Sprengsel auf der Karte gelandet, sie lag wohl bei meinen Experimenten mit Sprühfarbe zu sehr in der Nähe!

Erstmal Käffchen

Außerdem habe ich noch Stempel von Create a Smile eingesetzt (die Tassen) und Texte von den Moment-Stempeln / Papierprojekt (Bestellt bei Cathleen Kick). Die Streifen hinter den Tassen habe ich aus Papieren vom Dani-Peuss-Kartenkit ausgeschnitten, sie sahen mir aber auf der Karte zu massiv aus. Deshalb habe ich sie mit silberner Farbe aus dem Aquarellkasten überpinselt. Die silberne Stempelfarbe ist von Color Box und die gestreiften Pailetten habe ich geschenkt bekommen.

So, und nun erstmal Käffchen ...

Liebe Grüße
Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen