Freitag, 29. April 2016

Kartensammellust - wohin mit den Karten!


 Hallo ihr Lieben,



Album 1

inzwischen habe ich schon unzählige Karten verschickt und verschenkt. Ich freue mich ja immer, wenn ich sie dann wiederentdecke. Doch wohin mit den Karten, wenn sie nicht mehr aktuell sind? Ich bin jetzt dabei, Alben dafür zu verschenken. Wie's geht, habe ich ja hier schon erklärt. Der Cinch sei Dank, wirklich ein tolles Teil!

Hier nun das erste Album:

Album 2


Album 3


Album 4


Wie ihr seht, bin ich gerade im Goldrausch, unterstützt vom Wow-Embossingpulver, das hatte ich gerade zusammen mit den Stanzen von Kesi-Art bei Cathleen Kick bestellt, genau wie kürzlich die Buchstabenstempel  von Marianne Design. Gemustertes Papier und Washi Tape sind von Create a Smile.

... und hier Album Nr. 2:

Album 5

Album 6

Das Papier habe vor einiger Zeit geschenkt bekommen, die Stanzen sind von Kesi-Art, Washi Tape von Create a Smile und der Textstempel ist von Cavallini Rubber Stamps, und wieder Embossing Pulver von WOW!.


Im Gegensatz zum ersten Album habe ich diesmal Binderdraht mit größerem Durchmesser genommen, denn durch die vielen Schichten und Abstands-Pads der Karten wird das Album ziemlich dick. Ich hoffe, dass es bald mal so aussieht:


 Kartensammelalbum

Nun wünsche ich euch ein sonniges Wochenende

Liebe Grüße
Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen