Freitag, 22. April 2016

Zeit für Frühlingsgefühle ...

Hallo ihr Lieben,

Eine Frühlingskarte


draußen lacht die Sonne, und da ist es Zeit, die Frühlingsgefühle in eine Karte zu fassen. Ich bin ja  ein großer Blumenfan und habe wieder das Stempelset mit den Krokussen von Create a smile Stamps eingesetzt, vom gleichen Shop sind auch die Sticker.

Eine Frühlingskarte

Coloriert habe ich mit Zig Brush Pens und dazu ein paar Glossy Accents gesetzt. Die kleinen Frühlingsstempel sind vom Barbara Haane, genau wie das Sentiment. Das war eine limitierte Aktion nach dem Crop am Rhein 2015.

Frühlingskarte

Ein wenig Nymo-Garn von Alexandra Renke schlingelt sich noch um die Blüte. Die Kreisstanze ist von Sizzix.

Eine Frühlingskarte

So, nun genießt dan wunderbaren Frühling!

 Liebe Grüße
 Gisela

Kommentare:

  1. wow Giesela, die ist einfach suuuperschön. Tolle frühlingsfarben, und den Hintergrund einfach "nur" mit dem Wort Frühling zu bestempeln ist wirklich schön, dazu noch die Farbe.. ach toll... und die Blume im Kreis, also, ich glaube fast, das ist die schönste Karte die ich auf deinem Blog je gesehen habe.. wirklich toll gelungen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte mit tollen Farben.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birka, liebe Gabi , danke für eure lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen