Dienstag, 3. Mai 2016

Mit dem Rad zum Vatertag - Kartengrüße


Hallo ihr Lieben,

Eine Karte zum Herrentag

höchste Zeit, für die lieben Herren der Schöpfung eine Karte zum Vatertag bereit zu stellen. Da kam mir die Fahrradstanze von Kesi Art gerade recht. Ich hatte sie zusammen mit der Schrift bei Cathleen Kick bestellt -Alphastamps von Marianne Design.
Ein paar Herzen fliegen noch umher, gestempelt mit Distress Ink von Ranger. Das Papier im Hintergrund ist von Alexandra Renke und das Washi-Tape von Create a Smile.

Eine Karte zum Herrentag

Auf dem weichen Rasenteppich gleitet das Rad dahin - Stanzform Grassy Edges von Die-Namics - Papier vorher mit Washi-Tape beklebt.

Eine Karte zum Herrentag

Die Blumen hat eine Stanze von Little B beigesteuert. Erwähnte ich schon, dass mir bei diesem Hersteller besonders die Magnetplatte zur Aufbewahrung gefällt?

Eine Karte zum Herrentag

Nun wünsche ihm einen erlebnisreichen Vatertag und euch, Mädels, eine schöne Zeit am Basteltisch, in der Natur oder an einem anderen Lieblingsort!

Seid gegrüßt
Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen