Montag, 11. April 2016

Oben ist's auch ganz nett - Post von Frederic

Hallo ihr Lieben,


Viel Glück wünscht Frederick


nachdem ich euch gestern hier Frieda - ich hatte sie kurzzeitig in Gerda umbenannt - vorgestellt habe, ist heute Frederic an der Reihe. Ihn gibt es als Freebie von Wiebke und ihr könnt damit bei der Task for Two Challange von Birka und Wiebke mitmachen.

Viel Glück wünscht Frederick

Diesmal ist es eine Shaker-Card geworden, coloriert mit Zig Brush Pens und Distress Ink von Ranger. Die Stanzen (Dies) sind von Lawn Fawn und Sentiment (heat embossed mit Distress Ink von Wow) und Papier des Rahmens hat Create a Smile Stamps beigesteuert.

Viel Glück wünscht Frederick

Der Luftballon bekam noch eine Auffrischung mit Glossy Accents.

Viel Glück wünscht Frederic

Habt eine wundervolle Woche

Liebe Grüße
Gisela

Kommentare:

  1. Ach schade,d en glossy accen seh ich gar nicht richtig.. auf jeden Fall ist die Karte der Hammer liebe Gisela... das gestreifte blau passt super so dem lachsigen Hintergrund.... Und Freddy sieht auch toll aus!!!! wirklichs hcön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Eine gaaaaanz gaaaanz tolle Karte - hachz! :) du hast Frederic so schön soft koloriert, richtig toll!

    AntwortenLöschen