Montag, 18. April 2016

Grüße von der Frühlingswiese ...

Hallo ihr Lieben,

Bastelstunde - auf der Frühlingswiese -

Heute ein paar Grüße von der Frühlingswiese, gestaltet mit den neuen Krokus-Stamps von Create a Smile. Den Hintergrund habe ich mit einem Stencil von Tim Holtz gestaltet, darüber Washitape - auch von Create a Smile, Sentiment von Dani Peuss.

Bastelstunde - auf der Frühlingswiese -

Die Krokusse aufgereiht auf weißem Cardstock, geprägt mit einer Stanze von Sizzix - das Sentiment mit Ink in Schwarz gestempelt, darüber Embossingpulver von WOW und heat-embossed. Genauso habe ich den grünen Cardstock in Leinenoptik embossed, nachdem ich die "Wiese" mit der Stanzform Grassy Edges von Die-Namics ausgeschnitten habe.

Bastelstunde - auf der Frühlingswiese -

Ich hoffe, ihr seht es glitzern! Ach, und das Nymo-Garn gibt's bei Alexandra Renke.

Bastelstunde - auf der Frühlingswiese -

Habt einen sonnigen Frühlingstag

Liebe Grüße
Gisela

1 Kommentar:

  1. Wow Gisela, da sieht man den Frühling sprießen!
    Mir gefällt deine Mischung der verschiedenen Elemente sehr gut. :-)

    Liebe Grüße, Wiebke (KomMa-designed)

    AntwortenLöschen