Mittwoch, 18. November 2015

Nur mal so, übers Bloggen an sich, meine Lieblingsblogs und mehr !

Hallo ihr Lieben,

Ostseeimpressionen

 nun blogge ich hier schon über ein Jahr und freue mich über jeden, der vorbeischaut. Gleichzeitig habe ich in dieser Zeit viele neue Blogs kennengelernt, die ich gern lese und die mir schon viele Inspirationen gegeben haben. Es war spannend zu beobachten, welche Dynamik in der Bloggerszene liegt.

So arbeiten Sandra und Saskia, die mehrere Jahre als "Schwestern im Geiste" gebloggt haben und voller kreativer Ideen sind,  jetzt als selbständige Grafikerinnen und haben sich unter SK hoch 2 vereint. Auf ihrer Webseite schreiben sie auch in ihrem neuen Blog (klick) über ihre Arbeiten, interessante Ausstellungen und mehr.

Ostseeimpressionen

 Christine Drogt (Kartenchaos), von der ich so manche Scrap- Technik gelernt habe, hat jetzt ihr eigenes Unternehmen "Create a Smile" und vertreibt selbst entworfene Stempel und mehr. Zu Ihrem Designteam gehört Anika, deren Blog ich auch schon seit über einem Jahr verfolge.

 Birkas Blog Mit Herz und Schere lese ich besonders gern, mir gefällt ihr munterer fröhlicher Schreibstil. Sie hat im letzten Jahr ihrem Blog ein neues Gesicht verliehen und zeigt wirklich jeden Tag ein neues Werk, einmal in der Woche sogar ein Video. Außerdem arbeitet sie für mehrere Designteams und hat zusammen mit Wiebke den Task for two Tuesday ins Leben gerufen.

Ostseeimpressionen

  Ja, und ob der Name meines Blogs optimal ist, ich weiß es nicht, sollte er vielleicht einprägsamer und individueller sein? Aber alles noch einmal ändern? Vor allem möchte ich euch auch weiter meine Arbeiten vom Basteltisch zeigen, von meinen Inspirationen berichten  (Die Kunstbienale in Venedig liegt noch in Reserve) und lesenswerte Bücher vorstellen.

In nächster Zeit werde ich euch noch weitere Blogs ans Herz legen, die mich auf vielfältige Weise inspirieren.

Habt einen schönen Tag!

Gisela

Die Fotos entstanden an einem Herbst-Wochenende an der Ostsee.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen