Dienstag, 24. November 2015

Eine Weihnachtskarte in Weiß und Gold

Hallo ihr Lieben,

Weihnachtskarte

 jetzt wird es aber Zeit, an Weihnachtskarten zu denken. Ich habe diesmal die Inspiration der Challange #28 von Challenge Up Your Life genutzt, um eine Karte zu gestalten. Ihr könnt noch bis zum 25.11.2015 dort mitmachen.  Die Aufgabe lautet, eine Karte in Gold und Weiß. So konnte ich endlich meine Stanzen von Sizzix einsetzen (Weihnachtsbaum), genau wie das Sentiment von Kartenkunst. Die Sizzix-Stanzen gibt's z.B. bei Cathleen Kick.

Weihnachtskarte

Für das Paisley-Muster habe ich einen Embossingfolder von Cuttlebug durch die Big Shot gedreht  und das Washi Tape (ArteBene) ist aus dem Schnick-Schnack-Laden in Halle.

So, nun habt noch einen schönen Tag!

 Liebe Grüße  Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen