Montag, 9. November 2015

Hurra, schon ein halbes Jahr - Kartengruß

Hallo ihr Lieben,

schon ein halbes Jahr ...

wenn das Enkelkind 1/2 Jahr alt wird, freuen sich nicht nur die Großeltern.
Für diese Karte habe ich wieder einmal die Reh-Stanze von Kesi Art verwendet, bestellt bei Cathleen Kick. Der Hintergrund entstand mit Brusho-Farbpigmenten, mit Wasser aus dem Mini-Mister besprüht.

schon ein halbes Jahr ...

Dieses Wood Veneers von Barbara Haane wollte ich schon lange ausprobieren, nun ist das Sentiment für diese Karte daraus entstanden. Gold-weiß gestreifte Pailetten kamen hinzu.

Mit Perfect-Perls von Ranger in Gold, aufgelöst in Wasser, habe ich das Reh "aufgehübscht". Es ist doppelt ausgestanzt und übereinandergeklebt. Darunter ist ein Stern aus Goldpapier (Restekiste),  eine Stanze von Little B gab die Form. Das schmale Washitape mit den Pfeilen ist auch von Littel B (Gibt's genau wie die Sternenstanze bei Dani Peuss). 

schon ein halbes Jahr ...

Übrigens, langsam läuft bei mir auch die "Weihnachtskartenproduktion" an und etwas Neues von Heidi Swapp habe ich auch ausprobiert. Davon demnächst mehr!

Habt einen schönen Tag

Herzlichst

Gisela

Kommentare: