Samstag, 26. Dezember 2015

Weihnachtskartenfinale - letzter Teil - diesmal mit Gesso und Noten

Hallo ihr Lieben,
Weihnachtskartenfinale

nun das letzte Mal für dieses Jahr ein Blick in meine Weihnachtskartenwerkstatt. Zum Schluss habe ich mich noch ein wenig mit Gesso ausgetobt. Zunächst Notenbätter zerschnitten (vielleicht sollte ich sie das nächste Mal reißen?), angeklebt und mit Gesso überpinselt. Nach dem Trocknen kam noch einmal  Gesso mit einer Schablone von Tim Holtz auf die Karte. Dann Ink-Spray darüber, da bin ich mir auch nicht sicher, ob ich es das nächste Mal weiß lassen soll.

Weihnachtskartenfinale

Weihnachtskartenfinale

Zum Schluss kam noch ein Sentiment (Stempel von Kartenkunst) auf die Karte und der Weihnachtsbaum aus einer Stanze von Tim Holtz aus Glitzerpapier, das ich bei Cathleen Kick bestellt hatte.

Die gebogenen Sterne habe ich in einem Bastelladen in Wernigerode entdeckt.

So, ihr Lieben, nun genießt die "Restweihnachtszeit" und eure freien Tage.

 Liebe Grüße
Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen