Mittwoch, 9. Dezember 2015

Eine fröhliche Geburtstagskarte...

Hallo ihr Lieben,
Eine fröhliche Geburtstagskarte

wie schon geschrieben, im Dezember heißt es in unserer Familie nicht nur Weihnachten feiern, auch mehrere Geburtstagskinder wollen bedacht werden. Eines davon mit dieser farbenfrohen Karte, in der mal wieder die zauberhafte Blume von Create a Smile zum Einsatz kam. Ich liebe diesen Stempel! Gleichzeitig konnte ich mich mit meinen neuen Zig-Brush-Stiften austoben.

Eine fröhliche Geburtstagskarte

Der Textstempel (Sentiment) entstammt einem Set von Kartenkunst.

Eine fröhliche Geburtstagskarte

Die Stanze für den stiched Rahmen ist von Lawn Fawn, ich habe die Innenseite von Hand ausgeschnitten. Ein paar Halbperlen und Pailetten kamen hinzu und der Hintergrund ist mit Distress Ink von Ranger gestaltet.

Eine fröhliche Geburtstagskarte

Nun genießt die schöne Vorweihnachtszeit
Liebe Grüße
Gisela

Kommentare:

  1. Liebe Gisela,
    ich habe dich gerade über Twitter gefunden. Deine Karte ist wunderschön und so farbenfroh! Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Christine. Ich schaue gleich mal in deinem Blog vorbei! LG Gisela

      Löschen