Sonntag, 13. Dezember 2015

Der Weihnachtsmann stapft durch die Stadt ...

Hallo ihr Lieben,

Der Weihnachtsmann ist in der Stadt

in der vorigen Woche kam Post von Cathleen Kick und da musste ich gleich mal die wunderbare Schablone von KesiArt ausprobieren. Die Silhouette habe ich mit Distress Ink von Ranger distresst und die Fenster mit Strukturpaste in Gold von Studio Studio 490. Ja, und der Weihnachtsmann von Create a Smile ist in diesem Jahr sowieso einer meiner Favoriten. Er kommt in einem blauen Mantel daher, da die Karte für einen Jungen ist.

Der Weihnachtsmann ist in der Stadt

Weihnachtsmann und Schlitten sind mit meinen neuen Zig-Brush-Stiften coloriert und das Sentiment vom Kartenkunst mit  Embossing Powder von Ranger in Platin heat-embossend. Der Glanz der Schrift ist auf dem Foto wegen des trüben Lichts draußen schwer zu erkennen.

Der Weihnachtsmann ist in der Stadt

Ein wenig Washi Tape in Gold und mit Schneekristallen und Glitzersternchen, fertig ist die Karte.

Habt einen schönen 3. Advent!

Herzlichst
Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen