Montag, 4. Januar 2016

Neues Jahr - neues Glück ...

Hallo ihr Lieben,

Neujahrsgrüße 2016

ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen! Hinter mir liegen turbulente, aber trotzdem sehr schöne Tage mit der gesamten Familie. Viiiel Essen, reden, Bilder schauen, mit den Kindern spielen, es war immer etwas los! Ja, und natürlich bekam jeder eine individuelle Weihnachtskarte, ich zeigte sie euch hier bereits. Auch einige Bastelsachen sind wieder in meine Regale gehüpft.

Was nun wird dieses Jahr bringen? Reisen sind schon geplant und einige Arbeiten von mir möchte ich euch auch demnächst zeigen. Messen und Ausstellungen stehen an und eine wunderbare Bilderschau u.a. mit Werken von Paul R. Gregory, dem Ideengeber zu den Bildern in "Herr der Ringe", ist z.Z. ganz in meiner Nähe geöffnet. Da möchte ich euch auch noch den Mund wässrig machen. Ja, und es gibt so lesenswerte und kreative Blogs, die ich euch gern empfehle.

Ihr seht also, es gibt demnächst wieder einiges zu lesen hier. Ich freue mich auf euch!


Übrigens, bei dem Titelfoto haben mir Stempel von Create a Smile (Glücksschweinchen) und Kartenkunst (Sentiment) geholfen. Coloriert habe ich mit Zig Brush Pens.

Habt ein gutes Jahr!
Liebe Grüße
Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen