Dienstag, 22. Dezember 2015

Engelsgleiche Weihnachtskarten ...

Hallo ihr Lieben,

Engelhafte Weihnachtsgrüße Engelhafte Weihnachtsgrüße

Heute möchte ich euch noch zwei Karten zeigen, in denen Engel eine Hauptrolle spielen. Ich hatte mich sehr gefreut, dass ich diese Stanze von Alexandra Renke noch ergattern konnte, sie waren nämlich bereits einmal ausverkauft!

Engelhafte Weihnachtsgrüße

Bei dieser Karte habe ich zunächst den Rand mit einem Embossingfolder gestaltet und dann die gesamte Fläche mit Color Shine in Gold von Heidi Swapp  besprüht. Das glitzernde Papier für Engel und Schneekristalle ist aus dem Shop von Cathleen Kick, genau wie das Spray. Außer dem Engel, der ein kleines Herz wegpustet, sind noch Washi Tape und ein paar Schneeflocken (Die = Paper Smooches) hinzugekommen.

Engelhafte Weihnachtsgrüße

Der Schriftzug ist aus einem Papier von Alexandra Renke.

Engelhafte Weihnachtsgrüße
 
Die zweite Karte hat als Hintergrund Washi-Tape (silber und rot), auf das ich Papier aus dem Snow Dance Kit von Create a Smile geklebt habe.

Engelhafte Weihnachtsgrüße

Die Schneeflocken sind wieder von Paper Smooches und das Sentiment (Schriftzug) gibt es im Shop von Kartenkunst. Silbernes Glitzerpapier hatte ich bei Cathleen Kick geordert!


Auch wenn es noch viel fürs Fest vorzubereiten gibt, genießt die Zeit!

Liebe Grüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen