Donnerstag, 8. Oktober 2015

Eine Shakerkarte zum Halloween-Geburtstag

Hallo ihr Lieben,
Halloween 1

eigentlich wollte ich euch meine Karte schon heute früh zeigen, aber ich habe immer noch gehofft, dass  es etwas freundlicher wird zum Fotografiern. Nun musste ich mein "Werk"  bei dieser "grauen Suppe" ablichten.  Birka und Wiebke haben wieder zu ihrer wöchentlichen Task for Two Challange aufgerufen, diesmal lautet das Thema Shakerkarte mit Knallerfarben.

 

Das kam mir sehr gelegen, da ich noch eine Karte für ein Halloween-Geburtstagskind werkeln wollte, und das sollte eine Shakerkarte sein. Na ja, die Knallerfarben sind vielleicht noch etwas steigerungsfähig. Zumindest konnte ich meine neuen Schätze von der Modell Hobby Spiele Messe in Leipzig ausprobieren.

Halloween 1

Die Fledermaus ist mit einem Stempel von der schwedischen Stempelmanufaktur "gummiapan"  entstanden, heat-embossed mit goldenem Embossingpulver, das sieht zwar etwas körnig aus, hat aber in Natur einen schönen Metallic-Effekt. Den Hintergrund für den Shaker-Kreis habe ich noch mit einem Sternen- Stencil und Embossing-Paste in Gold von Studio 490 ausgefüllt und den Rand mit Wink of Stella in Silber betont. Der Stencil für das Deckblatt ist von La Blanche. Als Farben habe ich diesmal Distress Inks von Ranger benutzt, z.T. mit Wassertankpinsel aufgetragen.

Halloween 1

Das Sentiment ist wieder einmal von Createasmilestamps, heat-embossed auf Velum mit Embossingpulver von WOW.  Hier findet ihr mehr über meine neuen Schätze von der Messe. 

So, noch ist Zeit bis Montag, bei der Chalange von Birka und Wiebke mitzumachen.

 Macht euch ein paar sonnige Gedanken  an diesem grauen Herbsttag

Liebe Grüße

Gisela


1 Kommentar:

  1. An Halloween ne Kart emit "viel Glück" zu verschicken ist aber auch suuuuper lustig ;-) haha.. die sieht toll aus liebe Gisela :) schön dass wir dein Mojo kitzeln konnten :-)

    AntwortenLöschen