Freitag, 23. Oktober 2015

Gönnt dem Nikolaus doch mal 'ne Pause



Hallo ihr Lieben,

Nikolaus macht Pause - eine Fensterkarte

so ein Nikolaus hat's doch nicht leicht, Geschenke aussuchen, verpacken und verteilen, und das bei Wind und Wetter. Da braucht der gute Mann doch auch mal eine Kaffee-Pause. Glücklicherweise gibt es bei Create a Smile die passenden Utensilen, nicht nur diesen bezaubernden Nikolaus, sondern auch Tassen und Schneesterne. Außerdem haben Birka und Wiebke in ihrer wöchentlichen Challange zu einer Fensterkarte aufgerufen.

Nikolaus macht Pause - eine Fensterkarte

 Das Sentiment (Textstempel) ist von Papierprojekt. Als Hintergrund (oder in diesem Fall eher Vordergrund) habe ich Aquarellpapier benutzt, das ich mit Brusho -Farbpigmenten bestreut und dann mit Wasser besprüht habe. Für die Schneesterne sorgte eine Schablone von Create a Smile. In deren Mitte kamen noch Perfect Perls (Ranger).

Nikolaus macht Pause - eine Fensterkarte

Die Kreise sind mit Dies von Lawn Fawn ausgestanzt und die Tassen erhielten einen feinen Schimmer durch Farben von Yasumtomo - sieht man auf dem Foto leider nicht - waren in einem Karten-Kit von Dani Peuss.

Hier noch ein Blick ins Innenleben der Karte:

Nikolaus macht Pause - eine Fensterkarte


Die Karte ist ein Beitrag zur Task for Two Challange von Birka und Wiebke.
Vorgabe: Skizze und Fensterkarte

http://1.bp.blogspot.com/-Q7dMwXDXA_Y/ViVhpY7llmI/AAAAAAAADCI/shu0ntmtXuI/s640/task_wiebke.jpg

Ihr könnt auch noch mitmachen, hüpft einfach hier oder hier rüber!

Euch ein schönes Wochenende

Seid gegrüßt

Gisela


Kommentare:

  1. Ohhhhh! Ein Weihnachtsmann und nen' riesen Pott mit Kaffee! So mögen wir's :) Eine schöne Fensterkarte hast du hier zusammengebastelt! Vielen lieben Dank, dass du sie bei unserem Task For Two Tuesday "mitmachen" lässt :)

    AntwortenLöschen
  2. tja, noch kann der Nikolaus faulenzen udn Kaffee trinken ;-) aber, moment mal. Wer packt denn dann die ganzen Geschenke ein? Hey, er kann sich ab dem 26. Dezember ausruhen... ;.) aber sehr süß deine Karten-Idee :-) Und die karte natürlich!!!

    AntwortenLöschen