Samstag, 17. Oktober 2015

Hallo Herbst - mein Beitrag zur Challange von Birka und Wiebke

Hallo ihr Lieben,

Kartenbasteln - Hallo Herbst 1

während viele von euch schon mitten in der  "Weihnachtskartenproduktion" sind, habe ich mich jetzt dem Thema Herbst zugewandt und gleichzeitig die schönen Stempel "Time to say thanks" von "Create a Smile" eingesetzt. Ja, und mehr Stempel als von diesem Set gibt es diesmal auf der Karte nicht,  denn Birka und Wiebke haben bei ihrer Task for Two-Challange festgelegt, die Stempel für die Sentiments(Buchstaben) bleiben diesmal in der Kiste.

 

Also habe ich eine Buchstabenstanze von "XCut" hervorgeholt und fleißig aus Restepapier gestanzt und mit Ink-Spray von Ranger eingefärbt. Wie ich den Hintergrund auf der rechten Seite gestaltet habe, das verrät das Video von Ellen Hutson.

Kartenbasteln - Hallo Herbst 1

Außerdem habe ich mit dem Ink Spray noch ein wenig gekleckst. Die Blätter sind sind mit Embossing Powder in Platin (auch Ranger) heat-embossed und mit Twin Markern coloriert.

Kartenbasteln - Hallo Herbst 1

Die Challange habe ich ziemlich frei interpretiert, die Skizze sieht etwas anders aus. Noch habt ihr Zeit mitzumachen, hüpft doch einfach zu einer von den beiden - Birka oder Wiebke - rüber.

Euch noch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Gisela

Kommentare:

  1. Frei interpretierte Skizzen sind totaal erlaubt ;-) Wir sind da nicht so streng, und ihr sollt ja alle Freude beim basteln haben ;-) und das sieht man deiner Karte an.. wunderschön, und tolle Farben :-) schön, dass du mitgemacht hast liebe Gisela :-)

    AntwortenLöschen
  2. Eine frei interprierte Skizze :D hihihihi, ja das gefällt uns auch. Also kein Ding! Deine Karte ist toll geworden! Bei den Herbstfarben werde ich sowieso immer ganz sentimental, schöööön! :)

    AntwortenLöschen