Mittwoch, 1. April 2015

Auf zum fröhlichen Ostereiersuchen ...

Hallo ihr Lieben,

diesmal habe ich mich wieder von den Produkten von Create a Smile inspirieren lassen.

Fröhliches Ostereiersuchen ...

Bis auf den grüne Wiese (Clear Stamps Viva Decor)  und die Stanze für die Ostereier ( Sizzix) ist alles aus Christines Shop.

Fröhliches Ostereiersuchen ...

Osterhase und Küken habe ich auf eines der Papiere mit Versamark aufgestempelt und mit Embossing Powder in Bronze (Ranger) heat-embossed. Ein und ein paar wenige farbige Akzente mit wasservermalbaren Farben gesetzt. Zum Stempeln ("Wiese" und Text) und zum Colorieren der Wolken habe ich Distress Ink (auch Ranger) benutzt. An dem Washi Tape für die Ränder gefällt mir besonders, dass an manchen Stellen das Weiß der Karte durchschimmert.

So, nun habt noch einen schönen Tag!

Herzlichst

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen