Montag, 13. April 2015

Ein opulenter Frühlingsgruß

Hallo ihr Lieben,

Frühlingsgrüße

diesmal habe ich, anders als sonst gewoht, eine etwas opulentere Karte gescrappt. Ich wollte unbedingt den kleinen Frühlings-Schriftzug aus dem Stempelset von Barbara Haane verwenden. Zunächst habe ich Aquarellpapier mit Distress Ink von Ranger eingefärbt und dann mit einer Stanform von Law Fawn ausgestanzt.
 Nachdem ich in meinen Stempeln gestöbert habe, entschied ich mich als Vordergrundmotiv für ein Stempelset  von My Paper World/Viva Decor mit verspielten frühlingshaften Motiven.

Frühlingsgrüße

 Ich habe die Motive mit Versamark aufgestempelt und mit gelbem Embossingpulver von Zink heat-embossed.  Doch die Motive hoben sich nicht so richtig vom Vordergrund ab und so habe ich kurzerhand mit einem Water Brush (Wasserpinsel) Distress Ink von Ranger auf das Motiv aufgetragen. Das hat wunderbar geklappt, denn das geschmolzene Embossingpulver hat keine Farbe angenommen, nur die Fläche ringsherum.

Den großen Frühlingsschriftzug habe ich mit  Clear Stamps Buchstaben "Polka Dots Alpha" von AHA Arts gestempelt und mit platinfarbenem Embossingpulver von Ranger heat-embossed. Ein paar ausgestanzte Schmetterlinge und Pailetten, fertig ist die Frühlingskarte.

Genießt auch ihr diese wunderschönen Frühlingstage

Liebe Grüße
Gisela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen