Montag, 30. März 2015

Wer kurz vor Ostern Geburtstag hat .....

... muss mit einem Osterhasen auf seiner Karte rechnen.


Gebutstag zu Ostern
Ihr Lieben,

kürzlich habe ich eine Geburtstagtskarte gestaltet, die ich jetzt verschickt habe, und konnte es nicht lassen, einen kleinen Osterhasen darauf zu platzieren.  Den Hintergrund habe ich mit Distress Ink von Ranger gestaltet, das ich auf meine Arbeitsunterlage aufgebracht  und dann mit Mini Mister angefeuchtet habe. Diese Technik habe ich schon bei Aqarellpapier angewendet, direkt auf der Karte so wie hier ist der Farbverlauf aber anders.

Auf diesen Farbverlauf habe ich dann einen Textstempel von Paper Poetry  mit dem gleichen Distress Ink aufgetragen und schließlich mit Textur-Paste von Ranger auf einer Schablone von Tim Holtz die Wildflowers aufgetragen, wie ich bemerkt habe, ist die Deckkraft der Texturpastepaste nicht zu 100%.

Gebutstag zu Ostern

 Ein Greetings-Stempel von Cavalini Rubber Stamps und ein paar Pailetten ergänzen das ganze und unten hüpft noch ein Häschen , ausgestanzt mit der Hasen- Stanzschablone (Impression Obsession), vorbei. .

Obwohl es draußen stürmt und regnet wünsch ich euch einen angenehmen Tag.

Seid gegrüßt

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen