Freitag, 10. April 2015

Heute mal wieder ein Freitagsfüller ...

Hallo ihr Lieben,

Gartenrundgang März

heute habe ich mal wieder Lust, beim Freitagsfüller von Barbara Haane mitzumachen. Sie gibt immer am Freitag Textimpulse vor, die man nach Belieben ausfüllen kann.

 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

 Diesmal gab es diese Vorgabe:

1.  Endlich _______ .
2.  _______ bedeutet ________ .
3.  Ich habe heute morgen  _______ getrunken.
4.   _______ besonders schön gemacht.
5.   Die letzten Schokohasen _______.
6.   ________ und ein großes ________ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !

 Und hier meine Variante:

1.  Endlich ist der Frühling auch in unserem Garten angekommen .
2.  Diese Jahreszeit bedeutet für mich Aufbruch und Lebensfreude .
3.  Ich habe heute morgen  einen wohlschmeckenden Jasmintee getrunken.
4.   Zu Ostern haben wir unseren Frühstückstisch besonders schön gemacht.
5.   Die letzten Schokohasen schauen uns noch vom Schrank aus an.
6.  Außerdem steht dort noch ein Tulpenstrauß und ein großes Osternest .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Beobachten des Sonnenuntergangs von unserem Balkon aus , morgen habe ich einen Gartenarbeitstag und abends einem Besuch der Premiere von "Mephisto" im neuen theater Halle geplant und Sonntag möchte ich mich entspannen und am Sketch Match der "Schwestern im Geiste" arbeiten!

Wenn ihr auch Lust habt mitzumachen, hüpft doch mal zu Barbara rüber klick.

LG
Gisela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen