Mittwoch, 8. April 2015

Das Leben ist wunderbar ...

Hallo ihr Lieben,

Lebensfreude

nachdem es bei den Osterkarten, die ich in den letzten Wochen gestaltet habe, bunt und fröhlich zuging, hatte ich wieder einmal Lust auf etwas Klassisches. Gleichzeitig wollte ich die wunderbaren Stempel von Barbara Haane einweihen und herausgekommen ist dabei diese Karte.

Lebensfreude

Der Karterohling ist aus dem Januar-Kartenkit von Dani Peuss, meine "Werke" aus ihrem April-Kartenkit - dort sind auch Kartenrohlinge in Kraft dabei - zeige ich Euch demnächst. Den Stempel hatte Barbara Haane angeboten, es gab ihn beim "Crop am Rhein" und sie hatte noch ein paar Restbestände zum Verschicken. In meiner letzten Sendung von Dani Peuss war auch die Embossing-Paste von Studio 490 in Silber dabei, die ich auf eine Schablone von Tim Holtz aufgetragen habe genau wie die goldene Paste, auch von Studio 490.  Einziges Zierwerk sind Enamel Dots von  Now and Than.

Übrigens, wenn man auf der nächsten seite noch ein "...mit Dir" schreibt, ist das doch eine nette Liebeserklärung, oder? 

Für mich war das Gestalten dieser Karte Entspannung pur!

Euch eine sonnige Frühlingszeit
Herzlichst
Gisela


Kommentare:

  1. Super sieht die aus. Da kannst du auch glatt bei der aktuellen CUYL mit machen: http://challengeupyourlife.blogspot.de/ ;-)
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für den Tipp!!

    AntwortenLöschen
  3. :) Danke fürs Mitmachen bei Challenge up your life.
    Tolle Karte!

    AntwortenLöschen