Freitag, 23. Januar 2015

Zeit für einen neuen Freitagsfüller ...

Ihr Lieben,

Erste Blüten in Haus und Garten

es ist wieder einmal Zeit für einen neuen Freitagsfüller, Barbara hat auch heute auf ihrem Blog Scrapimpulse neue Textimpulse gegeben.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

Jeder kann diese Vorgaben in seinen eigenen Text einbinden:

1.  Vielen Dank an  __________ .
2.  __________ nicht gewachsen.
3.  Es ist so langweilig  __________.
4    _________ zum ersten Mal.
5.  Kann mir bitte jemand ________ .
6.   _________ genau so ________ .


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !

 Hier ist meine Variante:
 1.  Vielen Dank an alle, die regelmäßig in meinem Blog lesen.
2. Ich dachte im Sommer, meine Christrosen seien nicht gewachsen, aber jetzt im Winter blühen sie um so schöner (Foto).
3.  Es ist so langweilig im Fernsehen immer wieder die gleichen Schauspieler zu sehen.
4    Dass es nachts schneit und der Schnee dann nicht liegen bleibt, passiert nicht  zum ersten Mal.
5.  Kann mir bitte jemand einen langen Tag mit Sonnenschein garantieren?
6.   In anderen Blogs zu lesen macht mir genau so viel Spaß wie selbst zu schreiben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Verpacken von Geschenken und das Basteln einer Geburtstagskarte, morgen habe ich eine Fahrt zu meiner Tochter nach Berlin geplant und Sonntag möchte ich mir dort eine Ausstellung anschauen!

So, wenn ihr auch Lust bekommen habt, die Textlücken zu füllen, schaut doch mal bei Barbara hier vorbei.

Übrigens, heute zeige ich euch noch eine "herzige" Karte.

Liebe Grüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen