Freitag, 9. Januar 2015

... Und schon wieder ein Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben,
Zum Glück ist es ja heute möglich, von überall her zu kommunizieren, und so mache ich auch an meinem vorletzten Urlaubstag beim "Freitagsfüller" von Barbara Haane mit. Ihr wisst schon, sie gibt Textimpulse zum Ausfüllen vor. In der nächsten Woche gibt es dann wieder eigene "Werke" und ein paar Urlaubsinspirationen.

Hier die Vorgaben:


1.   ____________ Winterwetter.
2.  Übrigens __________ . 
3.  __________ Gedanken.
4. In meiner Handtasche _________ .
5.   ________ reduzieren.
6. Wenn ich nach rechts schaue  _________ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !
Und hier meine Variante:

1. Zum Glück bin ich noch in Österreich im Urlaub und habe wunderbares Winterwetter.

2. Übrigens staune ich, wie geschickt sich schon die Jüngsten auf ihren Schiern bewegen.

3. Sobald man selbst Kinder hat, macht man sich um ihr Wohlergehen Gedanken.

4. In meiner Handtasche ist alles, was ich brauche.

5. Im Urlaub ist das Essen so verlockend, da fällt es schwer, die Kalorien zu reduzieren.

6. Wenn ich nach rechts schaue, sehe ich meinen Koffer, den ich heute Abend für die Rückreise packen muss.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Spieleabend, morgen habe ich ja dann die Rückreise mit Zwischenstation bei meinem Sohn geplant und Sonntag möchte ich noch einen ruhigen Tag verbringen, bevor der Arbeitsalltag wieder beginnt!

So, nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und wenn ihr Lust habt mitzumachen, schaut doch mal bei Barbara vorbei:Klick

Liebe Grüße
Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar posten