Samstag, 31. Januar 2015

Frisch eingetroffen und gleich ausprobiert ...

Hallo ihr Lieben,

wer öfter mal hier vorbeischaut, wird bemerkt haben, dass mir die Gestaltung des Hintergrundes sehr wichtig ist. Deshalb habe ich mir nun endlich bei "Create a Smile" den Hintergrundstempel "Arrows" bestellt und - ihr kennt das ja bestimmt - dazu noch einiges mehr wie Papiere, Washi Tape und die Schablone "Clouds". Diese gefällt mir besonders, weil man die Wolken noch mit einem Muster füllen kann, doch dazu demnächst mehr.

Neues von Create a smile

Die Karte habe ich mit Distress Ink von Ranger eingefärbt, dann die Pfeile mit Versamark aufgestempelt  und mit Empossingpowder heat-embossed. Der Rand ist mit Washi Tape, ebenfalls von Create a smile, gestaltet und der Fuchs, na ratet mal, wo der herkommt. Erst hatte ich nur Vellum als Hintergrund, aber dann musste noch ein wenig Goldpapier herhalten und ein Herz kam in die linke untere Ecke. Ach ja, diesmal sollte es schnell gehen, da ich noch bei Tageslicht fotografieren wollte.

Neues von Create a smile

Hier noch ein Blick auf meine neuen "Schätze" von "Create a smile", natürlich wieder liebevoll verpackt!

Neues von Create a smile
Seid gegrüßt

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen