Montag, 12. Januar 2015

Ein Monster grüßt zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

Monstergrüße

heute nun zeige ich euch meine erste Karte von diesem Jahr. Es sollte eine fröhliche Kindergeburtstagskarte sein, und so habe ich mich für ein Monster - Freebie von "Create a Smile", dem Stempelshop der wunderbaren Christine Drogt, mit dem dazugehörigen Text entschieden.

Monstergrüße
Als Hintergrund habe ich einen gestanzten Kreis (Sizzix) gewählt. Dazu habe ich zuvor Aquarellpapier mit Distress Ink von Ranger coloriert. Der Stern wurde mit einer Stanze von Little B ausgestanzt, Pailetten und ein gestempeltes Herz von Cavallini Rubber Stamps kamen hinzu. Das Monster habe ich mit Delta-Markern coloriert.

Monstergrüße

 Bis alle Motive an dem Platz waren, der mir gefallen hat, musste ich ein wenig hin und her schieben. Kennt ihr das auch?

Bleibt auch bei Regen und Sturm fröhlich und heiter!

Herzlichst

Gisela

1 Kommentar:

  1. Love that dirty monster, great card. Thanks for linking up over at CAS.

    AntwortenLöschen