Dienstag, 20. Januar 2015

Eine Karte zur Hochzeit ...

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich gestern auf Anregung von Annika meine liebsten Karten 2014 vorgestellt habe, heute nun die versprochene Hochzeitskarte.

Hochzeitskarte

 Dem Anlass entsprechend habe ich die Karte klassisch gestaltet und dabei gleich meine neuen Schätze aus der Dani-Peuss-Bestellung eingeweiht. Für das Herz habe ich Pappe aus der Restekiste mit goldenem und silbernem Washi Tape  von DIY-Shop AC beklebt und dann mit der Herz-Stanze von Xcut ausgestanzt.

Hochzeitskarte

Auf diesem Foto ist der Glanz noch besser zu erkennen. Mir gefällt an der Herz-Stanze besonders der Rand, könnt ihr ihn erkennen?
Für den Hintergrund habe ich Aquarellpapier mit Distress Ink von Tim Holtz eingefärbt und dann mit der Stanze Large Stitched Rectangle von Lawn Fawn ausgestanzt. Das goldene Band war an einem Weihnachtsgeschenk, sammeln lohnt sich eben!

Hochzeitskarte

Auch den wunderbaren Best-Wishes-Stempel von Cavallini Rubber Stamps habe ich zusammen mit meinem neu erworbenen Embossing Powder Liquid Platinum von Ranger  eingesetzt, von diesem Puder bin ich sehr angetan, ich werde demnächst noch mehr Farbtöne bestellen. Zur Deko habe ich   Studio Calico Sequins/Pailletten und Wood Veneer Flowers  aus dem Januar-Karten-Kit von Dani Peuss aufgeklebt.  Die Glitzersteine waren noch von der Leipziger Hobby-Messe. 

Demnächst gibt es noch mehr Herziges!

Seid gegrüßt

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen