Freitag, 23. Januar 2015

Noch was "Herziges" zum Wochenende

Ihr Lieben,

Eine "herzige" Karte


wie versprochen noch eine Karte mit Herzmotiv. Ich habe dafür u.a. das Januar-Karten-Kit von Dani Peuss eingesetzt.

Mit Kraftpapier habe ich bisher eher selten gearbeitet und angesichts der trüben Witterung draußen musste noch ein wenig Bling-Bling in Form von Pailetten, Liquid Pearls,Wink of Stella und Glitzersteinen her.

Eine "herzige" Karte

Für das Herz habe ich ein Papier von Kaisercraft mit der Herz-Stanze von Xcut ausgestanzt, die anderen Herzen zum Hinterlegen habe ich - bis auf das große - von Hand aus Materialien meiner Restekiste ausgeschnitten. Ich finde, ein bisschen "Handarbeitstouch" kann ruhig sein.

Eine "herzige" Karte

Den Hintergrund habe ich mit einem Embossingfolder vin Sizzix und Liquid Pearls von Ranger gestaltet. Der Schriftzug ist ebenfalls aus dem Januar-Karten -Kit von Dani Peuss. Ich habe ihn mit weißem Embossingpulver embossed. Zuerst hatte ich direkt auf die Karte mit rotem Embossingpulver gearbeitet, aber das hat sich zu wenig abgehoben.

Ich packe  die Karte zu einem kleinen Geschenk für unsere Wochenendeinladung hinzu, kann sie mir aber auch als Valentinskarte, Karte für enge Freunde und Verwandte oder zum Hochzeitstag vorstellen.

So, nun kommt gut ins Wochenende

Herzlichst

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen