Mittwoch, 10. Dezember 2014

Weihnachtskarte Nr. 5 - Happy Holidays wünschen Pinguin und Eule

Guten Morgen Weihnachtsbastelfreunde,

Noch mehr Weihnachtskarten

ach, könnte der Tag doch doppelt so lang sein, soviele Ideen möchte ich noch umsetzen! Bei dieser Karte habe ich noch einmal die putzigen Stempel von  Lawn Fawn eingesetzt und Velum mit den Dies von Little B ausgeschnitten. Die waren in meinem Black-Friday Päckchen von Dani Peuss.  Die Little B-Stanzen liebe ich ja, weil man sie durch die Magnetplatte so gut aufbewahren kann. Außerdem gefallen mir die markierten Ränder.

Noch mehr Weihnachtskarten

Das Velum  habe ich nicht eingefärbt, damit der schöne Hintergrund von der Tim-Holtz-Schablone richtig zur Geltung kommt. Diese wird wohl noch öfter bei meinen Weihnachtskarten auftauchen! Den Rand habe ich wieder mit Embossingstift und -Pulver zum Glitzern gebracht. Hinzugekommen sind noch Pailetten,  ein paar Enamels, die ich aus 3D Gloss Enamels von Deco Art selbst gefertigt habe, und Glossy Accents.

Noch mehr Weihnachtskarten

Das mit dem Rand habe ich ähnlich auch schon bei Christine Drogt, Annika Lerche und Birka Reinitz gesehen. Der Text-Stempel ist ebenfalls von Lawn Fawn.


 Weiterhin viel Vergnügen bei euren Weihnachtsvorbereitungen und  Liebe Grüße

 Gisela

 Material:
Stempel von Lawn Fawn * Dies - Little B * Stencil von  Tim Holtz * Farben: Wasservermalbare Farbstifte - Staedler - Distress Ink von Ranger  * Glossy Accents - Ranger * Pailetten - Rico * 3DGlossEnamels DecoArt *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen