Mittwoch, 17. Dezember 2014

Geburtstag im Dezember - schnell eine Karte her!

Hallo zusammen,

Geburtstagskarte

ich habe euch ja schon berichtet, in meinem Familien- und Freundeskreis häufen sich im Dezember auch die Geburtstage. Diesmal sollte es eine "gesetztere" Karte sein.  Dazu habe ich genau wie hier noch einmal die Happy- Birthday-Stanze von Poppystamps eingesetzt, aber den Untergrund neutral belassen.  Vor dem Stanzen habe ich den Cardstock noch mit Distress Ink von Ranger in Rot- und Gelbtönen  eingefärbt.


Geburtstagskarte

Dazu kam noch die Form aus der Stanze Dandelions von kesi' art -  ich mag die filigrane Form - und eine gestanzte Blume von Little B. Einzig das goldene Papier der Dandelions erinnert diesmal an die Vorweihnachtszeit.

 Material:
 Dies - Poppystamps - kesi' art - Little B Distress Ink von Ranger  *   3DGlossEnamels DecoArt *Liquid Pearls von Ranger *  Garn Restekiste *
Big Shot zum Stanzen    

So, gleich geht es wieder an den Basteltisch, ich arbeite mit Stencils, mit Embossingpulver, mit meiner geliebten Big Shot und natürlich mit Stempeln, lasst euch überraschen!

Liebe Grüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen