Dienstag, 16. Dezember 2014

Noch eine weihnachtliche Karte mit Tiermotiven

Hallo ihr Lieben,

Nikolausgruß

gerade scheint mir die Sonne durch mein Bürofenster ins Gesicht. Das war in diesem Monat noch nicht so häufig zu erleben. Deshalb musste ich diese Karte auch im grauen Tageslicht fotografieren, da ich sie gleich verschicken wollte. Ich hoffe, ihr erkennt trotzdem genug.

Nikolausgruß

 Wieder einmal habe ich die putzigen Tierstempel von Lawn Fawn benutzt. Den Hintergrund entstand mit einer Schablone von Create a Smile. Den Text habe ich auf ein Cut gestempelt, das mit einer Stanze von Little B entstanden ist. Den Rand habe ich wieder mit Embossingstift- und pulver gestaltet, Washi Tape und einige andere "Kleinigkeiten" sollen der Karte noch ein wenig Bling Bling-Effekte geben.

Material: 
Stempel von Lawn Fawn * Dies - Little B * Stencil von  Create a Smile * Farben: Wasservermalbare Farbstifte - Staedler - Farben Delta-Marker ** Glossy Accents - Ranger * Pailetten - Rico * 3DGlossEnamels DecoArt *Liquid Pearls - Ranger *  

Ich wünsche Euch eine sonnige Adventszeit

Herzlichst

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen