Montag, 15. Dezember 2014

Vorweihnachtliche Inspiration Nr.3 - Weiße Weihnacht im Haus

Hallo ihr Lieben,

Weiße WeihnachtWeiße Weihnacht

am vorigen Wochenende konnte ich in Oberhof / Thüringen schon diese winterliche Landschaft genießen. Hier in Mitteldeutschland aber ist eine weiße Weihnacht  bisher noch nicht in Sicht, da hilft es nur, sich die Farbe Weiß ins Haus zu holen.

Weihnacht im Haus

Bei mir haben sich im Laufe der Jahre verschiedenen weiße Weihnachts-Deko-Elemente angesammelt, gebastelte Geschenke, Gekauftes aus meinem Lieblingsladen "Schnick Schnack " in Halle und dazu kommt mein weißer Amaryllis, der immer genau zur Weihnachtszeit blüht.

Weihnacht im Haus

Da wir eine Wand in unserem Wohnzimmer mit roter Tapete gestaltet haben, kommt die weiße Weihnachtsdeko davor besonders gut zur Geltung.

Weihnacht im Haus

Aus meiner Sternensammlung bekommen die weißen unde naturfarbenen Holzsterne immer einen besonderen Platz, hier an einem gusseisernen Kerzenständer.

Weihnacht im Haus

So, und nun bleibt weiter vorweihnachtlich gelassen und heiter

Weihnacht im Haus

Liebe Grüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen