Montag, 8. Dezember 2014

Weihnachtskarte Nr. 4 - Bunny und Eule wünschen eine schöne Zeit

Hallo ihr Lieben,
weiter geht es mit meiner Weihnachtskartenserie.

Noch mehr Weihnachtskarten

In der vorigen Woche habe ich mein Black-Friday Päckchen von Dani Peuss bekommen und musste natürlich gleich mal meine neuen "Spielzeuge" ausprobieren.

Noch mehr Weihnachtskarten

Diesmal habe ich zwei Stempel von Lawn Fawn benutzt. Eule (mit Mütze) und Bunny habe ich auf Velum gesetzt, das ich vorher mit einer Stanze von Little B ausgestanzt und dann mit Distress Ink eingefärbt habe. Ich arbeite gern mit den Stanzen von Little B, da sie mit einer magnetischen Platte geliefert werden, so dass man sie gut aufbewahren kann. Der Hintergrund ist mit einem Stencil von  Create a Smile und Distress Ink von Ranger gestaltet. Pailetten, Glossy Accents auf den Stempeln und Liquid Pearls  auf den Sternen setzen Blickpunkte.

Noch mehr Weihnachtskarten

 Den Rand habe ich kräftig mit meinem Embossingstift eingepinselt, dann in silbernem Embossingpulver gewälzt und mit dem Heißluftfön getrocknet. Das mit dem Rand habe ich ähnlich auch schon bei Christine Drogt, Annika Lerche und Birka Reinitz gesehen. Der Text-Stempel ist ebenfalls von Lawn Fawn.

Da ich die Karte abends fotografiert habe, sind die Fotos leider etwas dunkel geworden. Morgen stelle ich euch eine ähnliche Karte vor.

Material:
Stempel von Lawn Fawn * Dies - Little B * Stencil von  Create a Smile * Farben: Wasservermalbare Farbstifte - Staedler - Distress Ink von Ranger  * Glossy Accents - Ranger * Pailetten - Rico * Liquid Pearls - Ranger * 

Habt weiter eine angenehme Adventszeit

Gisela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen