Mittwoch, 28. März 2018

Schaf und Hase grüßen zu Ostern

Hallo ihr Lieben,

Ostergrußkarten

heute geht's weiter mit meiner Osterkartenvorstellung, diesmal mit klassischen Motiven. Schaf, Hase und Blumen kamen von einem Stempel, den ich bei Miomodo bestellt habe. Ostergras, Wolkenhintergrund und Sentiment sind mit Schablonen entstanden (Materialliste am Ende des Posts).

Ostergrußkarten

Da ich mit Farben von Kuretake coloriert habe, bekam z.B. der Hase einen feinen Schimmer, der natürlich im Original noch besser hervortritt.

Ostergrußkarten


Die Schrift-Schablone habe ich mit Nuvo Glimmer-Paste bestrichen, schließlich soll es nach diesem Winter im Frühling richtig glitzern.

Ostergrußkarten

Hier seht ihr die Karten noch einmal einzeln.

Ostergrußkarten

Ostergrußkarten

Materialliste:
Stempel - Joy Craft "Spring Time"
Schablonen - Alexandra Renke
Farben  - Kuretake Gansai Tambi Starry Colors, Pearl Colors * Hintergrund Distress Oxides
Schrift - Nuvo Glimmer Paste
Nuvo Drops

 Foto zum Pinnen:

Ostergrußkarten

So, nun wünsche ich euch noch eine angenehme Zeit bei den Ostervorbereitungen!

Liebe Grüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen