Dienstag, 20. März 2018

Blumige Geburtstagsgrüße

Ihr Lieben,


Blumige Geburtstagsgrüße

diese Karte habe ich verschickt, als es noch so aussah, als ob es jetzt endlich Frühling wird, aber inzwischen ist ja der Winter wieder bei und eingekehrt, wie ihr hier sehen könnt.
Diesmal habe ich einen quadratischen, kraftfarbenen Karterohling verwendet, die gibt's bei Miomodo gleich mit Umschlag (Materialliste am Ende des Posts). Gleichzeitig habe ich zum ersten Mal die Wasserfarben von Kuretaxe benutzt, die sind wirklich sehr farbkräftig.

Blumige Geburtstagsgrüße

Ein wenig Glitter und Glitzersteine aus meinem Fundus unterstützen die Leuchtkraft der Farben.

Blumige Geburtstagsgrüße


Das Washitape am Rand in Kupfer und das Sentiment in Gold strahlen vor dem kraftfarbenem Hintergrund besonders schön.

Blumige Geburtstagsgrüße



Ich habe jetzt übrigens auch Pinterest für mich entdeckt und ihr könnt meine Karte hier auch Pinnen oder für andere Netzwerke nutzen >>

Blumige Geburtstagsgrüße



Materialliste:
  • Cardstock (mit Briefumschlag) und Washi Tape Kupfer - Miomodo
  • Stanzschablone - Spellbinders (kann durch Anklicken des Links bei Amazon angesehen oder bestellt werden)
  • Farben - Gansai Tambi von Kuretaxe
  • Sentiment und Sticker - Create a Smile Stamps
  • Glitter - Rangers


Habt noch eine nette Frühlingswoche trotz winterlichem Ambiente ringsum

Liebe Grüße

Gisela 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen