Donnerstag, 5. April 2018

Osterkartennachlese Teil 1 - gestanzt und coloriert ...

Ihr Lieben,

Ostergrüße

wie es immer so ist, bis kurz vor Ostern habe ich noch an meinen Osterkarten gewerkelt und einen Teil der Ergebnisse kann ich euch jetzt erst zeigen - ihr wisst ja, wegen der Geheimhaltung gegenüber allen, die eine Karte erhalten haben und meinen Blog lesen.

Im ersten Teil möchte ich euch Karten vorstellen, für die ich meine Osterstanzschablonen verwendet habe. Bei der ersten Karte kam die "Wanderhasen"- und die Blumenstanzschablone von Alexandra Renke zum Einsatz. Vor dem Ausstanzen habe ich beim Hasen Washi Tape mit Herzchen aufgetragen. Das Sentiment, die Grasschablone und das Washi Tape sind aus dem gleichen Shop, der Stencil mit den Dreiecken von Create a Smile Stamps. Dazu ein paar Nuvo Drops.

Ostergrüße

Die zweite Karte ist mit einer Stanzschablone von Sizzix entstanden, die ich bei Cathleen Kick erworben habe.  Den Hintergrund bilden Aquarellfarben von Kuretake.Stanzschablone für Gras: My Favoritr Things.

Ostergrüße

Die drei nachfolgenden Karten entstanden in ähnlicher Technik. Die ausgestanzten Teile erhielten alle mit Kuretake Gamsai Tambi Farben ein wenig Glanz.

Ostergrüße

Die kleinen Hasen sind von IOStamps (Impression Obsession).

Fotos zum Pinnen:
Zum Pinnen

Zum Pinnen

Zum Pinnen

Habt noch einen wunderschönen Tag!

 Liebe Grüße

 Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen