Freitag, 2. März 2018

Wieder Zeit für einen Freitagsfüller!


Ihr Lieben,

Meran 2000 im Winter

es ist mal wieder Zeit für einen Freitagsfüller- Textimpulse zum Ausfüllen nach Vorgaben von Barbara Haane. Passend zum aktuellen Wetter gibt's ein Winterbild dazu, das bei unserem Urlaub in Südtirol entstanden ist.

 6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi


Das waren diesmal die Vorgaben ...

1. Komm mit mir  _____________ .
2. Der Winter ________ in diesem Jahr.
3. Glück ist _____________ .
4.  ___________ und verwirrt.
5. Ich warte auf  ______________ .
6.  _____________ kann ich sehr schwer widerstehen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

... und hier ist meine Variante:


1. Komm mit mir  irgendwohin, wo es warm ist und die Sonne scheint.
2. Der Winter ist sehr intensiv in diesem Jahr.
3. Glück ist, wenn alles zusammenpasst im Leben.
4.  Manchmal denkt man, einige Politiker haben die falschen Ziele und sind etwas verwirrt.
5. Ich warte auf die Zeit, in der ich im Garten werkeln kann.
6. Schönen Sachen zum Scrappen kann ich sehr schwer widerstehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf eineTheaterpremiere, morgen habe ich geplant, wieder einmal Brot zu backen und Sonntag möchte ich mal wieder eine Teestunde zelebrieren!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann hüpft doch einfach rüber zu Barbara!

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen