Mittwoch, 21. Dezember 2016

Weihnachtsgrüße von der Eisprinzessin

Hallo ihr Lieben,

Weihnachtsgrüße von der Eisprinzessin

Diese zauberhafte Stanze von Alexandra Renke wollte ich doch unbedingt noch vor Weihnachten ausprobieren - die "Eisprinzessin". Den Hintergrund bildet das  wunderschön gemusterte Papier von My Mind's Eye mit Glitzerstreifen.

Weihnachtsgrüße von der Eisprinzessin

Der Schriftzug ist ebenfalls von Alexandra Renke, aufgetragen mit Spachtel und Art Screen Inks von Heidi Swapp im Siebdruckverfahren.

Weihnachtsgrüße von der Eisprinzessin

Sterne von Lavina Stamps, gestempelt mit Color Box Farben /clearsnap in Silber und Weiß, geben dem dunklen Muster eine verspielte Note, genau wie die Schneekristalle von Depot.

Weihnachtsgrüße von der Eisprinzessin

So, nun genießt die letzten Tage vor Weihnachten, sie gehen so schnell vorbei!!!

Herzlichst
Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen