Freitag, 2. Dezember 2016

Weihnachtsgruß mit Tannenbaum

Ihr Lieben,

Weihnachtskarten

heute mal wieder eine Weihnachtskarte, diesmal schlicht in Weiß und Gold. Die Sternenschablone und den Weihnachtsbaumstempel habe ich in diesem Jahr bei Alexandra Renke erworben, ebenso das Nymogarn. Für die Sterne kam Embossingpaste in Gold auf die Schablonbe (Stencil), der Weihnachtsbaum ist heat-embossed. 

Weihnachtskarten

Das Sentiment (Schriftzug) ist bei Kartenkunst im Angebot und die Hirsch-Stanzschablone von   Poppystamps auch.

Weihnachtskarten

Die Hirsche erhielten noch ein wenig Glanz mit Shine von Heidi Swapp und Stickles von Ranger. Die beiden kamen zum Schluss auf die Karte, da sie mir vorher zu fade war.


Weihnachtskarten


Da es bei uns in der Familie und im Freundeskreis mehrere Dezember-Geburtstagkinder gibt, werden mir diesen Monat am Basteltisch die Themen wohl nicht ausgehen!

Nun wünsche ich euch einen wunderschönen 2. Advent!

Liebe Grüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen