Donnerstag, 15. Dezember 2016

Nocheinmal grüßt die coole Truppe

Ihr Lieben,

Bastelstunde - Coole Grüße

die Pinguine mit den coolen Sprüchen von Dani Peuss finde ich für Teenies total Klasse. Deshalb ist noch eine Karte damit entstanden, auch wieder Adventsgrüße.  Genau wie auf dieser Karte (klick) sind also Sentiment und Pinguine von Dani Peuss.

Bastelstunde - Coole Grüße

Weihnachtliche Papieren von Werbster's Pages vom vorigen Jahr wurden mit einer Stanze von Create a Smile Stamps in Form gebracht.  Die weißen Pfeile sind auch aus Christines Shop. Washi Tape mit goldenen Streifen kam hinzu.


Bastelstunde - Coole Grüße

Genau wie bei der ersten Karte sind die Pinguine mit Versamarc Fine gestempelt und mit Zig Brush Pens leicht coloriert. Auf die schwarze Stempelfarbe habe ich Embossingpuder in Silber aufgetragen und heat-embossed.

Bastelstunde - Coole Grüße

Hier noch einmal ein Blick auf das Sentiment.

Habt einen entspannten Abend!

Liebe Grüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen