Dienstag, 13. Dezember 2016

Geburtstagskarte mit weihnachtlichem Touch

Ihr Lieben,

Weihnachtliche Geburtstagsgrüße

ich hatte euch ja schon darauf vorbereitet, dass bei uns im Dezember nicht nur Weihnachten vor der Tür steht, sondern auch mehrere Geburtstage anfallen.  So ist diese Karte für meine gartenbegeisterte Schwägerin entstanden. Ja, und da mussten natürlich gleich mehrere Blumen her.

Weihnachtliche Geburtstagsgrüße

Deshalb kam die Weihnachtsstern-Stanze von Poppy-Stamps zum Einsatz (Papier aus meiner Restekiste). Die Rosen habe ich mit einem Stempel von Gummiapan aufgetragen und der Rand ist mit Ranger Inks und Schwämmchen gewischt.Wie ihr seht, ist bei mir das kreisrunde Sentiment (Schriftzug)  von Kartenkunst sehr beliebt.

Weihnachtliche Geburtstagsgrüße

Ein paar Glitzersteinchen dazu und fertig ist die Karte.

Weihnachtliche Geburtstagsgrüße

Demnächst zeige ich euch noch ein paar "Werke", die ich mit verschiedenen Weihnachtsbaummotiven gestaltet habe.

Bis dahin genießt weiterhin die Voorweihnachtszeit und habt einen netten Tag!

 Liebe Grüße

 Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen