Dienstag, 6. Dezember 2016

Geburtstagskarte mit Notenblatt

Ihr Lieben,

Eine "männliche" Geburtstagskarte

ich habe ja schon einmal darüber geschrieben, der Dezember ist bei uns reich an Geburtstagen. Diesmal war eine Geburtstagskarte für ein männliches Familienmitglied an der Reihe. Für den Hintergrund habe ich meinen neuesten Stencil von Tim Holtz mit den Noten eingesetzt. Die Blumen (Wood Veners) sind aus einem Kartenkit von Dani Peuss, Pailetten und Nymo Garn von Alexandra Renke kamen als Mittelpunkt hinzu.

Eine "männliche" Geburtstagskarte

Das kreisrundes Sentiment - eine Stanzschablone von Kartenkunst - setze ich z.Z. sehr gern ein. Die Rose in der Mitte ist von Little B. Bei diesen Stanzschablonen gefällt mir nicht nur das Motiv, sondern Little B liefert auch eine Magnetplatte mit, das ist zum Lagern sehr praktisch!

Eine "männliche" Geburtstagskarte

Den Rand habe ich mit Washi-Tape in Gold gestaltet.

Eine "männliche" Geburtstagskarte

Ich hoffe, das Geburtstagskind hat sich gefreut!!


Für heute seid gegrüßt Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen