Sonntag, 28. August 2016

Geburtstagsgrüße mit Herz

Ihr Lieben,

Geburtstagskarte mit Herz

Ihr wisst ja, die Hintergrundtechnik mit Inks, Perfect Pearls und Embossingkpulver hat es mit angetan. Wie's geht hatte ich hier erklärt. ( klick ). Diesmal habe ich ein Papier verarbeitet, das ich mit Distress Ink von Ranger in Orange, Perfect Pearls in Gold und einen Embossingfolder von  Lifestyle Crafts gestaltet habe.

Geburtstagskarte mit Herz

Alle Elemente habe ich doppelt ausgestanzt und übereinandergeklebt. Für die obere Lage habe ich weiße Papiere von Exacompta mit  Color Shine Gold von Heidi Swapp besprüht und auf den Hintergrund aufgeklebt, Herz-Stanze von Kesi-Art, Sentiment - Schriftzug - von Create a Smile Stamps.

Geburtstagskarte mit Herz

Seht ihr auf den Bildern unten den feinen Schimmer?


Geburtstagskarte mit Herz

Den Cardstock vorher mit dem gleichen Ink einfärben, so dass beim Zusammenfügen ein orangefarbener Rand entsteht. Wieder kam Nymo-Garn zum Einsatz und ein paar Glitzersteine.

Geburtstagskarte mit Herz


 Ich finde immer mehr Gefallen an diesen farbreduzierten Karten.

Lasst es euch gut gehen!

Liebe Grüße

Gisela

1 Kommentar:

  1. Liebe Gisela,
    durch das tolle Muster benötigt diese Karte auch keine weiteen Farben. Ich finde sie wunderschön, so wie sie ist.
    Ganz liebe Sommergrüße,
    Christine

    AntwortenLöschen